Samstag, 27. Mai 2006

projekt BLOG-LESUNG(en).....

..... muss formen annehmen.....!




..... deshalb nochmals alle wichtigen links in diesem zusammenhang.....:


..... und wie geht's weiter.....?




..... auch dies will ich euch verraten.....:

  • ich werde gegen mitte/ende juni einen termin für ende juli/anfang august festlegen.....

  • werde eine lokalität organisieren, in welcher wir möglichst kostengünstig das ganze über die bühne bringen können, diese wird voraussichtlich in der ostschweiz, wahrscheinlich in der stadt st.gallen sein.....

  • ebenso versende ich dann auch einladungen an blogger, mit der bitte aus ihren blogs zu lesen.....

  • und eröffne hiermit auch die anmeldungs- und teilnehmerliste.....

11 Kommentare:

  1. mit meiner teilnahme ist fest zu rechnen.....

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Irgendwie witzig, aber cool und ausgefallen. Da muss man doch dabei sein! Wenn's bei mir keine Terminkollissionen gibt, lese ich mit.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. auch dorftrottel stottert (oder singt)
    ganz gerne wieder mal was vor (sogar theater-erfahrung vorhanden)..

    AntwortenLöschen
  4. heya.....

    vielen dank für euer interesse.....!

    und ich bin gleich ma' so frech auch alle zu bitten vielleicht einen link zu diesem beitrag zu machen, so im sinne des weitertragens der idee.....

    AntwortenLöschen
  5. diesen kommentar gibt den inhalt einer e-mail wieder.....:


    hallo kopfchaos!

    wollte dir schon paar mal meine begeisterung über deine idee kundtun, schaffs aber nicht, mir ein blogger-profil zu machen... :(
    darum jetzt via email: finde die idee super!

    lieber gruss
    franziska

    www.franziska.virus.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ach so: Die "anmeldungs- und teilnehmerliste....." das sind die Kommentare!?
    Ich schreibe erstmal um zu sagen, dass mir die Idee gefällt. Ob das nun meine Anmeldung zur Teilnahme ist, darauf will ich mich aber noch nicht festlegen.

    AntwortenLöschen
  7. auf www.bloglesungen.ch.vu gibt's nu' ein kontakt-form, mittels welchem man sich auch anmelden kann.....

    AntwortenLöschen
  8. monsieur croche wäre auch gerne dabei, um seine schlechten vorlesefähigkeiten zu demonstrieren.

    AntwortenLöschen
  9. ..... sehr gerne hab' ich deine anmeldung als leser zur BLOG-LESUNG entgegengenommen, monsieur chroche.....

    ..... und du bist bereits gelistet auf www.bloglesungen.ch.vu.....

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist gut, aber Du bist leider nicht sehr redlich: Das Lokal für die Bloglesung ist - die Heilsarmee.

    Ich finde, es gehört zum guten Ton, dass man dieses kleine Detail in der Einladung erwähnt. Nicht, dass die Heilsarmee etwas Schlechtes wäre - Gott bewahre - aber ich möchte doch wissen, dass ich im Lokal einer christlichen Freikirche auftrete.

    AntwortenLöschen
  11. ..... ich hab' die heilsarmee ned erwähnt, weil wir nicht in ihren räumen, sondern im dann fertiggestellten clubraum der jesusfreaks gastieren, welchen ich angehöre.....
    ..... sicherlich, die heilsarmee ist der vermieter der jesusfreaks, und wir machen deshalb gewisse zugeständnisse, welche auch für die bloglesung gelten, doch ich denke, dass die kleinen einschränkungen vollkommen aufgewogen werden durch dies dass uns der clubraum von den jesusfreaks kostenlos zur verfügung gestellt wird.....

    ..... und ich kann dir versichern, liebster krusenstern, dass kein versuch unternommen wird dich zu missionieren oder zu bekehren..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.