Freitag, 5. Mai 2006

ich erwarte.....

..... einen stressigen tag.....




..... denn heut' is' ja freitag, und freitags is' ja immer auch freaks-tag.....
..... yep, der abhängabend is' heut' angesagt.....
..... wobei diese keinen stress bringen.....
..... heut' is' aber ein etwas spezieller abhängabend angesagt, wie man dieser graphik unschwer entnehmen kann.....

..... einer unserer legendären clubabende is' heut'.....!




..... und ich durfte das ganze auf die beine stellen.....
..... power jam, unsere "haus-band", die eigentlich nimmer existent sind aufgrund chronischem drummer-mangel, werden da sein und halt das haus ohne drummer rocken......
..... auch jhome wird kommen und fetten lobpreis machen, wenn er mit dem stimmen seiner gitarre fertig wird.....
..... auch für einen geistlichen teil, mit wortlesung und einer kleinen predicht is' gesorgt.....
..... tja, das mit der predicht war so 'n krimi für sich.....
..... hab' verschiedene prediger angefragt, keiner hatte zeit.....
..... und doch wird eine predigt sein.....!

..... ich wage ein experiment.....!




..... ich selbst werd' die predicht machen.....
..... aber ned im herkömmlichen sinne.....
..... wer genaueres dazu wissen will kann, nein soll zu unserem clubanend kommen.....!

..... doch auch darin liegt nur ein quentchen stress.....




..... der hauptanteil des stressverursachers liegt in den "begleitumständen" des clubabends.....
..... denn anschliessend an den geistlichen teil wird barbetrieb sein.....
..... und die bar muss noch "aufmunitioniert" werden.....
..... es sind fast keine getränke mehr auf lager und auch knabberei is' eher mangelware im moment.....
..... zum glück is' bei unserem clubraum gleich 'ne kleine filiale einer grossen supermarktkette, dort werd' ich alles notwendige finden, ind muss das zeugs dann ned noch weit schleppen.....

..... und der raum muss auch noch hergerichtet werden.....




..... und dies bedeutet, dass ich nun, nach abschluss des totalen GKT in meiner kemenate, einen ebensolchen nun auch im clubraum durchführen kann/darf/muss/sollte.....

..... whoop.....!




..... ned schon wieder totaler GKT..... *grin*
..... und dies noch kurz vor 'm umbau des clubraums.....
..... denn in nächster zeit ziehen wir um und dürfen einen komplett neuen clubraum gestalten.....
..... wir ziehen tiefer in den keller.....
..... werden dafür aber grösser.....
..... bisher hatten wir ja den ersten grossen kellerraum belegen dürfen, bald kriegen wir aber den hintersten und den mittleren kellerraum.....
..... und haben dann dadurch einen eigenen eingang.....!

..... dazu später mehr.....




..... ebenso werd' mein eigener tagesablauf mir ein wenig stress verursachen.....
..... respektive wird der stress ebenfalls vom clubabend ausgelöst.....
..... denn aufgrund der situation, dass der clubraum aufmerksamkeit und zeit benötigt, werd' ich mit meinem tagesprogramm wahrscheinlich ned so recht durchkommen.....

..... aber schlussendlich is' es immer gegangen.....!




..... hier wiederhole ich nochmals an alle meine geneigten leser die einladung zum clubabend.....
..... power jam und jhome machen sound, und dies ohne eintritt zu verlangen, oder gage zu kriegen, eintritt is' also frei.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.