Dienstag, 23. Mai 2006

einmal mehr GKT.....!

..... is' heut' angesagt.....




..... nach dem ich gestern in meiner freien zeit mehrheitlich nur im web herumgewuselt bin, man kann es an meinen gestrigen beiträgen erkennen, so is' heut' ma' wieder GKT angesagt.....
..... heut' abend will ich ma' wieder die freaks bei mir haben.....
..... und da sollte die kemenate doch einen gewissen eindruck hinterlassen.....
..... nennt mich spiesser, aber ich hab' ned so gern gäste, wenn die behausung ned herzeigbar is'.....

..... also auf, an's fröhliche putzen.....!




..... nur, was mich ein wenig stresst, is' dass nach zwei, drei tagen alles wieder versifft is', besser voller haare, denn die beiden roten weiber, die stubentigerviecherln, sind momentan gerade dabei ihr allwetterschlafanzug der witterung anzupassen.....
..... sie sind mitten im fellwechsel.....

..... aber auch diesem werden wir herr.....




..... ich weiss, ich hab' euch schon vor einiger zeit bilder von den beiden versprochen, doch muss ich euch auf ein anderes mal damit vertrösten.....
..... ausser jemand von euch schenkt mir 'ne digicam.....? *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.