Samstag, 27. Mai 2006

le NEWSPOT nouveau est arrivée.....

..... eine kleine voreiligkeit meinerseits.....




..... die letzten tage hat mich der neue aktuelles der schweizer freaks ein wenig beschäftigt.....
..... eigentlich is' er ja das baby unseres visionärs der freaks.....
..... doch diesmal oblag es mir das layout zu gestalten und, als ein novum in der geschichte des aktuelles der schweizer freaks, dafür bestrebt zu sein, dass der aktuelles der schweizer freaks neu auch in einer zweiten landessprache zu lesen is'.....

..... war das vielleicht ein krimi.....




..... bis ich alle übersetzungen zusammen hatte.....
..... aber nun is' er fertig.....
..... und kann unter www.NEWSPOT.ch.vu gelesen werden.....
..... ebenso kann man dort die ausgaben des letzten jahres auch lesen, einfach den dort gesetzten link zum archiv anklicken.....

..... und worin besteht die voreiligkeit.....?




..... das ganze is' diese nacht schon online, ohne dass der "chefredaktor" die aktuellste ausgabe gesehen hat.....
..... an dieser stelle möcht' ich auch meinem übersetzer herzlichst danken, den ich wahrscheinlich mit meinen sehr drängenden und fordernden e-mails beinah' in den wahn getrieben hab'..... *grin*
..... nichtsdestotrotz hat er sich wieder anerboten auch bei den nächsten ausgaben die übersetzungen anzufertigen.....

..... ein hoch auf den übersetzer.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.