Dienstag, 30. Mai 2006

für was müh' ich mich denn.....

..... mich auf die freaks zu freuen.....




..... wenn dann doch (fast) niemand kommt.....
..... nur schmid-lee, der ma' wieder 'ne halbe stunde zu früh antanzte, obwohl er genau weiss, dass ich des ned so mag, und iwanowitsch, der wie immer eine halbe stunde zu spät kam, is' neben dem langzeitgast und mir niemand zum hauskreis erschienen.....
..... schmid-lee und iwanowitsch haben dann beim essen ihr thema laut verbreitet, obwohl ich den beiden versuchte verständlich zu machen, dass mich ihre räuberpistolen und weibergeschichten nur langweilen.....

..... so verlor ich die motivation auch noch "geistlich" zu werden.....




..... nein, so kann ich ned, und so will ich ned.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.