Freitag, 5. Mai 2006

*grummel*.....

..... *groll*.....




..... zurzeit is' der service, über welchen ich immer die reminder-sms an die freaks meiner gruppe 'rauslass', down.....
..... anscheinend wartungen.....
..... musst' ich auf den ersatz-service zurückgreifen.....
..... nur, der is' ned ganz kostenlos.....
..... der kostet mich service-punkte, die ich mir mühsam aufgehoben hab'.....

..... *grummel*.....




..... heut' abend is' ja der etwas grössere clubabend, ich hab' ja schon darüber geschrieben.....
..... bin jetzt dann also gleich ausser haus um noch alles notwendige zu besorgen und zu erledigen.....

..... hey, komm' doch auch.....!




..... und nochmals einen hinweis wollt' ich ebenfalls nochmals hier platzieren.....
..... der fingerzeig geht nach HIER, meiner idee der BLOGLESUNG.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.