Montag, 29. Mai 2006

LWJ.....

..... doch was heisst diese abkürzung.....?




..... sie bedeutet "Leben Wie Jesus".....
..... und bezeichnet das jüngerschafts- und leiterschaftsschulung, welche unser visionär anbietet.....
..... im letzten NEWSPOT, der ersten ausgabe in diesem jahr, gibt er uns einen einblick was dies beinhaltet, ich empfehle dies nachzulesen.....
..... ebenso erläutert er seine ideen im artikel "JF-CH Posse", im aktuellsten NEWSPOT, der heut' offiziell das erste mal zweisprachig erschienen is', auch hier möchte ich eine empfehlung aussprechen dies zu lesen.....

..... doch was hiess das für mich.....?




..... nun, in meiner funktion als "sekretär" unseres visionärs konnte ich heut' nachmittag, nach dem einrichten und konfigurieren der entsprechenden mailbox, die mail versenden mit der einladung zum LWJ.....
..... fragt euren gruppenleiter, er sollte nun näheres zum LWJ wissen.....
..... aber auch die mailbox der redaktion NEWSPOT musste rekonfiguriert werden und anschliessend dann auch der aktuelle, nun offiziell erschienene NEWSPOT versandt werden.....

..... damit war ich den nachmittag durch beschäftigt.....




..... und jetzt werd' ich mich, nach dem schreiben dieses blog-eintrages, ma' vom rechner entfernen und "blau" machen.....

..... yep, ich geh' vom rechner weg..... *grin*




..... einerseits weil montag is'.....
..... montag is' immer mein fernsehabend.....
..... andererseits weil der im letzten blogbeitrag erwähnte langzeitgast auch bald eintreffen dürfte.....

..... und wie gesagt, lest schön fleissig den
.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.