Dienstag, 30. Mai 2006

projekt BLOG-LESUNG(en).....

..... nimmt formen an.....?




..... in diesem beitrag werd' ich ma' alle mir bekannten stellen linken, welche auf mein projekt hinweisen.....
..... ebenso werd' ich eine kleine seite basteln, auf welcher ich immer das neuste und aktuellste aufzeige.....
..... diese seite werde ich über in der sidebar dieses blog für alle zugänglich machen.....
..... auch werde ich die anmeldungs- und teilnehmerliste auf jener seite aufzeigen und die bereits angemeldeten und interessierten auflisten.....

..... anmeldungen werden dort, sobald die seite fertig gestaltet is', gerne entgegengenommen.....




..... nun die liste der erwähnten und versprochenen links.....:


..... sollte ich einen link vegessen oder übersehen haben, so teilt mir dies bitte in einem kommetar zu diesem beitrag mit, so kann ich ihn dann auch auf der speziellen seite für die bloglesung auch anführen.....
..... ebenso erlaube ich ausdrücklich das verwenden des buttons und das kopieren meiner blogeinträge zum "projekt BLOG-LESUNG(en)".....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.