Dienstag, 16. Mai 2006

test nach sigmund freud.....

..... oder fünf fragen, die es in sich haben.....




..... ich werde dir eine aufgabe stellen, welche aus fünf teilproblemen besteht.....
..... deine aufgabe is' es festzuhalten in welcher reihenfolge du diese probleme lösen würdest.....
..... die probleme entstammen aus alltagssituationen, sollten also von jedem verstanden werden.....

..... hier also die aufgabe.....:





  1. das telephon klingelt.....

  2. das baby weint.....

  3. jemand klopft oder läutet an der tür.....

  4. du hast wäsche zum trocknen draussen aufgehängt und es beginnt zu regnen.....

  5. du hast den wasserhahn in der küche offen gelassen und das wasser läuft schon über.....



..... du hast deine reihenfolge notiert.....?




..... wenn du willst kannst du sie auch in den kommentaren hinterlegen.....
..... die auswertung, respektive auflösung folgt in wenigen tagen, besuche mich, respektive meinen blog wieder und du wirst vielleicht erstaunt sein was sigmund interpretiert.....

5 Kommentare:

  1. also, ich drehe den wasserhahn zu, nehme das baby in den arm, klemme das telefon zwischen ohr und schulter und laufe zur tür raus, sage dem vor der tür er soll mal kurz warten und geh die wäsche abhängen...

    oder ich lasse
    -das tel. einfach klingeln, da ich ja nen telefonbantworter habe
    -die wäsche hängen, da sie ja auch wieder trocknet
    -und den besucher vor der tür stehen, da er ja hört dass das baby schreit...
    ... aber wohl eher nicht, frauen sind ja multitaskfähig... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht bringt ja der, der vor der tür steht die kleider von draussen rein :o)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Telefon = Arbeit
    2. Baby = Familie
    3. Tür = Freunde
    4. Wäsche = Geld
    5. Wasserhahn = Sex

    Die von dir gewählte Reihenfolge bestimmt die Prioritäten in Deinem Leben. Na..., auch zuerst das Wasser in der Küche abgedreht?

    Gäu das isch gemein *hihihihi*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt fies !
    Natürlich dreht man das Wasser ab, aber den Zusammenhang Wasserhahn = Sex den krieg ich nicht auf die Reihe. Kann mir einer erläutern wie da ein Zusammenhang besteht ?

    Migo

    AntwortenLöschen
  5. tja, Migo, so war halt der sigmund, der hat hinter alles und jedem gleich eine triebhaftigkeit vermutet und hat alles mit der libido verbandelt..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.