Mittwoch, 2. August 2006

das ist mehr als mattheit.....

..... was mich heut' ergriffen hat.....




..... am morgen hätt' ich beinah' das frühgebet verpennt, zum glück hat es bei mir stattgefunden, so wurd' ich durch die türglocke geweckt.....
..... nach dem frühgebet hab' ich erst die stubentigerviecherln gefüttert und ihnen den zugang zu ihrem balkon geöffnet, dann alle seit gestern abend eingegangenen e-mails bearbeitet, meinen feedreader durchgelesen und mich dann wieder hingelegt.....
..... kurz vor mittag, geweckt durch eines der stubentigerviecherln, hab' ich mich erhoben, tätigte einen anruf bei meinem arzt des vertrauens, heut' war er wieder aus den ferien zurück, und hab' meinen termin vom achten diesen monats vorverschoben.....
..... dies hat auch der stellvertretende arzt so empfohlen.....
..... dann schnell ein wenig pasta gekocht und diese vor dem fernseher verspiesen, danach bin ich, fernsehenderweise, auf der couch eingepennt und wurde erst wieder vorhin durch die türglocke geweckt.....

..... so matt fühlte ich mich schon seit langem nicht mehr.....




..... ansonsten dauert mein schlaf meist nur bis maximal acht stunden, ich bin dann ausgeschlafen und kann dan einfach ned mehr schlafen.....
..... und heut' fühl' ich mich einfach nur zum k....n.....

..... ich leg' mich wieder hin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.