Dienstag, 1. August 2006

konstruktions-improvisation.....

..... sowas hab' ich eben gemacht.....




..... vor einigen wochen hab' ich ja meinen stubentigerviecherln einen kleinen balkon nur für die beiden versprochen.....
..... und hab' die bastelei immer wieder hinausgeschoben, einerseits weil ich nicht alles des benötigten materials vorrätig hatte, hätt' man aber besorgen können, andererseits weil ich irgendswie keine böcke nicht dazu hatt', was aber auch überwindbar gewesen wär'.....

..... aber heut' hab' ich mich in den arsch gekniffen.....




..... und hab' ein wenig improvisiert.....
..... nun is' das prachtstück einer konstruktions-improvisation fertig und die beiden stubentigerviecherln sind schon ausgiebig auf inspektionstour.....
..... nu' können die beiden doch ein, zwei schritte nach draussen ohne dass ich angst haben muss, dass sie abstürzen könnten.....
..... und einen weiteren vorteil hat das ganze auch noch, ich kann das fenster, das einzige "normale", ansonsten sind's ja alles dachfenster, offenstehen lassen.....

..... praktisch vor allem im sommer.....




..... und da wir gleich beim erledigen "alter", bisher immer zurückgestellter aufgaben sind, so zeig' ich euch meine blog-zentrale, mein büro.....:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.