Samstag, 12. August 2006

meine persönlichen vorbereitungen

..... für die bloglesung heute abend hab' ich soeben abgeschlossen.....




..... hab' soeben erst eine gewisse auswahl an blog-einträgen zusammen gestellt, welche ich vielleicht lesen werde.....
..... die endgültige entscheidung werd' ich aber erst am abend treffen.....
..... einerseits bin ich gespannt, was heut' abend alles passieren wird, andererseits kommen mir doch gewisse gedanken, dass das ganze auch in die hose gehen könnt'.....

..... doch dies werd' ich erst am ende des abends sagen können.....




..... für alle kurzentschlossenen, HIER nochmals alle angaben wo, wann und wie das ganze stattfindet.....

..... wir sehen uns an der ERSTEN SCHWEIZER BLOGLESUNG.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.