Mittwoch, 9. August 2006

warum bloggst du.....?

..... lautet eine frage des stöckchens.....




..... während man auf den inder mit dem griechischen essen wartet kann man herrlich in der blogosphäre herumgurken.....
..... und "stöckchen" finden, wie dieses, das ich bei roger rabbitt/schweizeransichten ergriffen hab', aber nicht ohne eine einladung zur ersten schweizer bloglesung dafür hinzulegen.....

..... hier also die fragen.....:




..... warum bloggst du.....?

..... gute frage.....
..... weil ich meine gedanken irgensdwo, irgendswie festhalten will.....?


..... seit wann bloggst du.....?

..... seit februar 2005.....
..... mein damaliger wohnkumpan hat mich auf den geschmack gebracht, obwohl er selbst ned so ein aktiver blogger is'.....


..... warum lesen deine leser deinen blog.....?

..... keine ahnung.....
..... vielleicht weil sie meine gedanken und gejammer interessant finden.....?


..... welches war die letzte suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam.....?

..... da hab' ich etxra nachgeschaut.....
..... die letzten drei suchanfragen kamen alle über google.....:

  • ..... die allerletzte.....: kopfchaos, ein wenig überraschend, ned.....? *grin*

  • ..... die zweitletzte.....: motivationslosigkeit, auch ned wirklich überraschend, wenn man mein blog verfolgt, so kriegt man sicher spitz, dass ich mich öfter irgendswie zu irgendswas motivieren muss.....

  • ..... die drittletzte.....: laminat glänzt, für mich auch ned so überraschend aufgrund der blog-einträge wegen des umbaus unseres clubraumes, wer sich auch vom glanz des laminats überzeugen will kann ja an die erste schweizer bloglesung kommen, die wird nämlich just in dem clubraum durchgeführt.....



..... WM-songs auflistung 2006.....?

..... ach gottchen, die WM.....
..... ich, als totaler fussball-muffel, hab' mich auch vor den songs zur WM verschlossen, hab' auch während der WM die (meiste) musik ab konserve gehört.....


..... welcher deiner blog-einträge bekam zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit.....?

..... schlicht und einfach ALLE.....!!!
*grin*


..... dein aktueller lieblings-blog.....?

..... schwere frage.....
..... eigentlich hab' ich keinen lieblingsblog (ausser meinem.....*grin*).....
..... es gibt einige die ich gerne lese, andere, die ich auch ab und an besuche, aber mir aus denen einen favoriten erküren, nein, das werd' ich ned machen.....


..... welchen blog hast du zuletzt gelesen.....?

..... schweizeransichten.blogspot.com.....
..... dort hab' ich auch dieses stöckchen geklaut.....


..... wie viele feeds hast du gerade im moment abonniert.....?

..... ach gottchen, die von mir abbonnierten feeds sind dauernd in bewegung.....
..... und ich bin jetzt ned gerade motiviert dazu auf meinen beiden rechnern in beiden unterscheidlichen feedreadern nachzuzählen.....
..... aber es sind einige, dies kann ich versichern.....


..... an welche vier blogs wirfst du das stöckchen weiter und warum.....?

..... da irgendswie jeder schon ma' hat, werd' ich das stöckchen einfach hier ma' hinlegen und binde mit einer kleinen schleife auch gleich noch eine einladung zur ersten schweizer bloglesung an das stöckchen.....
..... wer es sich ergreifen will, nur zu.....



..... sodele.....




..... während ich diese frage bearbeitet und beanwortet hab'is der inder mit dem griechischen essen schon dagewesen.....
..... und ich hab' auch schon (fast) alles davon verputzt.....
..... war lecker.....
..... und da ich am nachmittag geschlafen hab', und mit vollem bauch kann ich eh ned schlafen, so geh' ich jetzt noch auf einen netzstreifzug.....
..... zudem is' ja bald donnerstag, ich kann ja uch auf den warten und dann gleich meinen wöchentlich wiederkehrenden beitrag, meine serie " et spiritus Dei ferebatur super aquas" nachtragen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.