Mittwoch, 23. August 2006

sono ritornato.....

..... aus meiner "pause"......




..... und kann gleich mit einer guten nachricht aufwarten.....
..... ein "verlorener sohn" ist in unsere reihen zurückgekehrt.....
..... beim heutigen gemeinschaftlichen essen der freaks beim visionär war meister vollgas auch ma' wieder mit bei.....

..... und nun die schlechte nachricht.....:




..... ich steh' bei meiner lieblingswirtin mit 20.-- sFr in der Kreide.....
..... was sich so begab, dass ich diesen montag, nach der nachhilfelektion mich in der wirtschaft mich mit ein wenig bier und einem faustbrot versorgte, aber leider meinen geldsäckel hab' zuhaus' liegenlassen.....

..... doch morgen werd' ich diese schuld ausgleichen.....




..... und gleich noch eine weitere schlechte nachricht kann ich noch anfügen.....:
..... der TräFes wird mit grosser wahrscheinlichkeit den winter nimmer überstehen.....
..... doch dies is' noch ned ganz spruchreif, genaueres folgt wenn mehr bekannt is'.....

..... und nun ma' wieder zu was ganz anderem.....:




..... diese und die nächste woche will ich ma' wieder unter die fahne des totalen GKT stellen.....
..... und auch gleich ma' mein "arbeitszimmer", den multimediaschober, ein wenig umstellen.....
..... und die hier angekündigten aufräumarbeiten werd' ich dann auch gleich durchführen.....

..... meine üblichen themen sind somit fast abgehandelt.....




..... nur mehr die neuesten infos zu meinem gesundheitszustande fehlen noch.....
..... am nachmittag war ich ma' wieder beim onkel doktor.....
..... die antbiotica kann ich absetzen.....!
..... nur mehr die salben am bein werden weiter angewendet bis die auch noch die letzte wunde komplett abgeheilt is'.....
..... nächste woche werd' ich dann nochmals vom spezialisten komplett durchgecheckt.....
..... der wird vielleicht auch noch die schmerzen, welche ich immer noch hab' im unterschenkel, behandeln können.....

..... jetzt fehlt nur mehr das "cat-content".....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.