Freitag, 4. August 2006

triefend nass.....

..... sind meine stubentigerviecherln.....




..... wie vor ein paar tagen berichtet hab' ich meinen beiden stubentigerviecherln einen kleinen balkon gebastelt.....
..... nun nutzen die beiden jede gelegenheit sich draussen zu sonnen, auch wenn die sonne ned scheint.....
..... vorhin war sogar ein recht heftiger regenschauer herniedergeprasselt, doch die beiden liessen sich ned stören, nein, die kleinere der beiden genoss das auch noch sichtlich.....
..... und kam dann mit triefend nassem fell zu mir und wollte mit mir schmusen.....

..... nu' is' mein t-shirt auch nass.....




..... ein kleiner vorgeschmack auf heut' abend, denn ich werd' wahrscheinlich mit dem ÖPNV (öffentlicher personen-nah-verkehr, is' aber kein schweinskram..... *grin*) in die stadt.....
..... bis ich nur die bushaltestelle hinkend erreiche, da dürft' ich dann auch triefend nass sein, sollt' 's so weiter gehen mit dem regen.....
..... ich hab' nix gegen regen, ganz im gegenteil, ich mag regen sehr, noch viel eher als sonnig-heiss, aber es is' einfach ned sonderlich bequem mit nassen klammotten dann herumzuhocken.....

..... ein geneigter leser weiss natürlich schon wo ich hin will heut' abend.....




..... genau, zu die freaks will ich.....
..... wobei ich jetzt schon weiss, dass die beteiligung heut' abend ned sehr gross sein wird.....
..... vorhin kam mir nur ma' schnell der schüterne gedanke, dass ich's heut' abend auch ma' sein lassen könnt', doch dies hab' ich verdrängt.....
..... denn wenn ich fordere, dass auch die anderen freaks meiner gruppe das ganze ein wenig verbindlicher handhaben würden, so sollt' ich wohl mit gutem beispiel vorangehen.....

..... sollte der regen jedoch weiter andauern, so kram' ich den gedanken wieder hervor.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.