Donnerstag, 24. August 2006

neuste erkenntnisse der astronomie.....

..... oder wie man im sonnensystem mobbt.....




..... pluto soll jetzt nun plötzlich kein planet mehr sein.....
..... er wurde von den astronomen zum "zwergplanet" degradiert.....
..... aber deshalb werd' ich mir keine neuen bücher anschaffen.....!

..... pluto, für mich bleibst du derselbe.....!




..... und was das nur für konsequenzen hat.....!
..... denn nun müssen auch wieder alle astrologen entweder weitergebildet oder schlimstenfalls umgeschult werden.....

..... und stimmen denn die horoskope noch.....?




..... und nun wage ich auch ma' eine behauptung.....:
..... es gibt wasser auf dem mars.....!

1 Kommentar:

  1. und das wasser ist nicht mal geforen oder verdampft! super sache - ab auf den mars sag ich da nur!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.