Mittwoch, 9. August 2006

es schüttelt der frost.....

..... mich gewaltig durch.....




..... ebenso hab' ich fiebrige anfälle.....
..... konnte deshalb mein tagesprogramm nur mit mühe und einiger not durchziehen.....
..... wie ich vom einkaufen zurück in meine kemenate kam, hab' ich nur schnell alles verräumt und mich dann gleich tief im bett vergraben.....
..... und ich hab' tief, sehr tief geschlafen.....
..... die stubentigerviecherln hatten ja zugang zu ihrem kleinen balkon, konnten so ein wenig in der nachmittagssonne liegen.....
..... doch die beiden "toben" ja lieber durch die kemenate, fangen spielen, was ich heut' aber ned mitgekriegt hab'.....
..... ned ma' gehört, wie der langzeitgast nach haus' gekommen is' und die küche wieder "verunstaltet" hat, welche ich doch erst letzthin ma' wieder total auf vordermann gebracht hab'.....
..... naja, wenn man halt ned kochen kann und sein fleisch in der pfanne lieber verbrennt den brät.....
..... aber wenigstens den spritzschutznetzdeckel könnt' man auf die pfanne machen, aber nee, lieber den ganzen herd mit fettspritzern überziehen.....

..... ich mag dieses geschmudel ned.....




..... und um den herd, nachdem ich den wieder gereinigt hab', heut' nimmer anschauen zu müssen hab' ich mir soeben beim inder was griechisches bestellt.....
..... sobald der dann dagewesen is' und ich gespeist hab', so werd' ich mich, nach einem fälligen verbandswechsel und der ration pillen, wieder in mein bett zurückziehen.....

..... und noch ein wenig mit den stubentigerviecherln schmusen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.