Dienstag, 8. August 2006

laut is' fertig.....

..... und leise wird nächste woche fertiggestellt.....




..... in den letzten einträgen hab' ich ja immer wieder den umbau des clubraums erwähnt.....
..... und auch dies is' ein eintrag, welcher genau ebenjenes thema hat.....
..... der "laute" teil, also dort wo das ganze band-equipement und auch die weitere sound-anlage steht, is' so weit fertig.....
..... heut' nachmittag war der visionär, mit meiner hilfe fleissig und hat alles ma' so schnell ma' installiert und zusammengehängt.....
..... ebenso war auch schmid-lee, unser treuster club-gänger aus schaffhausen mit anwesend und hat sich sehr gut um die weiteren aufräumarbeiten gekümmert.....
..... kleinere detailfragen sind zwar noch ungeklärt, aber diese können zu einem späteren zeitpunkt gelöst und eingerichtet werden.....
..... einzig iwanowitsch, den ich nochmals telephonisch erinnert hab' dass er auch noch arbeiten zu erledigen hätte, is' ned erschienen, obwohl er mir dies zugesagt hatte.....

..... der samstag kann kommen.....




..... den "leisen" teil, wo schlussendlich die bar und die ganze sammlung an polstermöbeln zu stehen kommt, werd' ich nächste woche, wahrscheinlich mehrheitlich im alleingang, herrichten.....
..... alles steht bereit dazu, die elektrische anlage is' auch soweit vorbereitet.....

..... es is' eine freude, wenn etwas fertig wird.....




..... anschliessend an die einrichtung des clubraums sind wir dann noch zum visionär nach hause, ma' wieder ein gemeinschaftliches essen durchführen.....
..... und das war perfekt freakmässig.....
..... lecker spaghetti und anschliessend die abendsonne bestaunen und ein kleines räuchlein 'gen himmel steigen lassen aus unseren wnaderkaminen (tabakspfeifen).....
..... doch, dieser tag war, trotz schmerzen im linken unterschenkel, ein gelungener tag.....

..... und morgen is' ma' wieder GKT.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.