Donnerstag, 3. August 2006

drehen und wenden.....

..... kann ich mich wie ich will.....




..... doch ich finde keinen schlaf ned.....
..... zudem werd' ich heut' meine winterdecke hervorkramen, denn vorhin im bett, da hat's mich ned nur gefröstelt, nein, ich hab' gefroren.....
..... die stubentigerviecherln scheinen die kühle auch zu spüren, denn die beiden, ansonsten durch die hitze eher matt und schläfrig, rasen seit ich von der "baustelle" zurück bin andauernd in der ganzen kemenate herum.....
..... sobald ich mich noch müder und kaputter fühl' heut' abend, und das wird wahrscheinlich gleich sein, und die beiden auch ein wenig ruhe gefunden haben, so werd' ich einen erneuten versuch morpheus zu begrüssen starten.....

..... gehabt euch wohl und gute nacht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.