Freitag, 25. Januar 2008

platten-cover-bastel-stöckchen.....

..... gefunden beim Monsieur Fischer.....


..... das hab' ich mir dort einfach gegriffen und gedacht, dass ich das auch machen könnt.....
..... die "rezeptur" oder bastelanleitung liest sich ja ganz einfach, als erstes muss man ja einen namen für die band haben, diesen liefert der titel dieses völlig zufällig ausgewählten Wikipediaeintrags.....
..... dann sollte das album ja auch einen namen, einen titel haben, diesen liefert diese seite, einfach die letzten vier worten des ersten zitats.....
..... und schliesslich findet man das albumcover auf dieser seite bei flickr, man wähle das dritte bild.....
..... dann husch, husch, das ganze mit einem bildbearbeitungsprogramm zusammengebastelt und fertig is' der spass.....:

1 Kommentar:

  1. Tolles Blog da. Ich habe mir erlaubt, mein nun selbst gebasteltes Cover samt Anleitung auch auf meinem BLog zu zeigen, natürlich mit einem Link zu deiner Seite.

    Liebe Grüsse,
    Nicolas.

    Achja: Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.