Freitag, 28. März 2008

schweizer banken in der krise.....?

..... das is' ja nix neues.....


dosenfleisch..... und darüber will ich auch keine weiteren worte verlieren, jeder weiss doch, oder glaubt zumindest zu wissen, wer schuld daran is', an den stammtischen und in den boulevard-blättern des presse-waldes werden die meinungen diesbezüglich genug breit getreten.....
..... doch dass dieses thema nu' sogar durch spam-mails unter's volk getragen wird, das is' neu.....
..... mitunter bewundere ich die phantasie der spamer.....

..... hier der beweis.....:


Im Internet ist die Aufnahme eines Interviews erschienen, in dem der Amerikanische Finanzsachverständige Mike Bromers, der Vertreter der Investmentabteilung der „Bank of America“ behauptet, im Sommer stehe es

solchen Banken wie Ubs, Credit-Suisse ein Geschäftszusammenbruch vor. Er empfiehlt allen Investitionsträgern Ihr Geld aus diesen Banken zurückzuziehen .

Dieser Expert habe eine große Anzahl von kompromittierenden Materialien gegen diese Bänkler, die im Jahre 2007 eine illegale

Tätigkeit auf dem Fondsmarkt ausgeübt haben, und Einnahmen von den illegalen Geschäften auf Ihre falschen Kontos überwiesen haben.

Die Regierung von der Schweiz verbietet die Vorführung dieses Interviews auf den Fernsehkanälen, weil es die staatliche Finanzstabilität untergraben könne.

Das Interview dauert ungefähr eine Stunde und ist in englischem Original gestaltet.

http://58.22.101.116/ch/

Wir bitten Sie nach Einsicht Ihre Meinung dazu in unserem Blog zu hinterlassen.


..... womit ich der aufforderung im spam-mail zum teil nachgekommen bin, meine meinung im blog zu hinterlassen, aber halt ned die meinung zur bankenkrise, sondern zu den spam-mails, und auch ned im gewünschten blog, sondern im eigenen, wenn die sich wirklich interessieren was ich denke, dann sollen die erst ma' das mit den spam-mails lassen und mir hier einen kommentar hinterlegen, dann bin ich auch bereit zur bankenkrise was zu sagen.....


1 Kommentar:

  1. Weitergehende Infos zu der Krise gibt's bei abuse.ch:
    http://www.abuse.ch/?p=89

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.