Mittwoch, 12. März 2008

st.blog-day-blog online.....!!!



PRESSEMITTEILUNG
Zur sofortigen Veröffentlichung!


St.bloG-day löst Unternehmensprobleme

Von führenden Strategen empfohlen:
Der neue St.bloG-day-Blog von bloglesung.ch für den Standort Ostschweiz......

st.gallen, den 12.03.2008 -- bloglesung.ch, einer der ideenreichsten Anbieter im Bereich Verbreitung von Informationen zu Blogger-Treffen, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit des St.bloG-day-Blogs an. Somit startet ein anwenderfreundliches Produkt seinen Siegeszug, dessen Design und Innovationstechnik vor allem auf knallharten Ergebnissen der Marktforschung basiert. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung des Business nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem warmherzig auf inviduelle Bedürfnisse eingehenden Tool, mit welchem sich fast alle Arten von Problemen mit Lösungen jenseits ausgetretener Pfade steueroptimiert und sanierungsreflektierend beiseitigen lassen, und das mit dynamischer Anbindung statischer Variablen. Analysten sehen schon jetzt eine Mischung aus Atlantis, Klondyke und Xanadu.

Schneller, höher, weiter.....

''Wir sind besonders stolz, damit endlich eine Lösung zu haben, die sich sehen lassen kann. '', freut sich kopfchaos, Gründer und Chef von bloglesung.ch. ''Wir beweisen damit erneut, dass wir endlich wieder führend sind und konzentrieren uns so auch auf das Wesentliche. '' Ausserdem werde man alles tun, um das eigene Image noch weiter zu verbessern, so kopfchaos weiter. Nicht zuletzt werde auch der Shareholder davon profitieren, die Dividenden durchbrächen schon jetzt jede Vorstellung.

Optimal zielführend.....

Anlass für diese positive Einschätzung besteht reichlich: Die Trend-Gurus der Marktforschungshäuser Random Inc. und Estimate Ltd. sehen sich darin bestätigt, dass ein enormes Wachstum noch weiter um sich greifen wird , und sehen hier den zweiten Dotcom-Boom. Insider schätzen den Markt auf ein Volumen von 39 Fantastilliarden Schweizer Franken im Jahr 2027, was alles bisher dagewesene um das Zehnfache übersteigt und damit Spekulationen um einen neuen Börsenboom Auftrieb verleiht.

Über bloglesung.ch.....

Die bloglesung.ch ist einer der ideenreichsten Anbieter im Bereich Verbreitung von Informationen zu Blogger-Treffen-Lösungen. Vor allem kleine, flexible Unternehmen wissen die Partnerschaft des Unternehmens zu schätzen. bloglesung.ch wurde 2007 gegründet, 1,5 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 2,3 Fantastilliarden Schweizer Franken. Neben dem Hauptsitz in St.Gallen, Ostschweiz, besteht eine Tochtergesellschaft in Irland. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, dem horizontal-vertikalen Z-Commerce zum Druchbruch zu verhelfen. Anteile der bloglesung.ch werden seit 2007 nur unter der Hand gehandelt.


..... text erstellt mittels PR-O-Matic und angepasst.....



..... doch spass beiseite.....:




..... seit heute is' der blog zum St.bloG-day online.....!

..... DORT findet man ab nun alle informationen, termine, anmerkungen, anregungen und natürlich auch die jeweiligen reviews zum St.bloG-day.....

Kommentare:

  1. Stell Deine Gicht nicht unter den Scheffel, Ähre wem Ähre gebührt. Und am besten destilliert...

    AntwortenLöschen
  2. ..... zum thema des ähren-destillates stimmt halt doch was volksmund sagt.....:
    "..... auch blindes huhn säuft gerne korn....."
    *grin*

    ..... wobei ich mich, aufgrund meiner diversen medikationen, im moment eher zurückhaltend meinem "heimweh-wasser" nähere.....
    ..... doch nächsten montag lass' ich den lieben gott ma' lieber gott sein und die weisskittelchen mit ihren mahnenden zeigefingern werden dann auch missachtet, 's is' schliesslich nur einmal im jahr st.patrick.....!!!
    ..... und diesen versuche ich auch dieses jahr möglichst traditionell zu begehen, sollte sich ein vertreter der redaktion von UnterneuntupfingAktuell just an diesem tage in meine nähe verirren, so sei ihm versichert, dass die kopfchaos'sche kemenate offensteht und er ein willkommener gast is'.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.