Mittwoch, 19. März 2008

St.bloG-day im märz.....

... findet definitv statt...!




LOGO Der St.bloG-day soll ja der regelmässige Blogger-Treff der Ostschweiz werden, darum wird er nun schon zum zweitenmal mit dem gleichen Termin, dem letzten Montag im Monat, durchgeführt. Im März fällt der letzte Montag zugleich auch auf den letzten Tag des Monats, wir treffen uns also am Montag 31.März 2008. Die Uhrzeit ist gegenüber der ersten Durchführung angepasst worden, dies damit Blogger oder andere Teilnehmende, die von etwas weiter her kommen, nach dem St.bloG-day auch wieder ihr Zuhause finden. Neu beginnt der St.bloG-day nun bereits um 19:00 Uhr, aber man darf auch später noch dazu stossen. Wir sind wieder im Savannah, das neben leckeren Köstlichkeiten auf Teller und im Glas auch WLAN anbietet, für Blogger, die gerne live ihren Lesern rapportieren wollen.


Der Tisch ist definitiv reserviert und wird am betreffenden Abend auch ganz leicht zu erkennen sein, es wird ein Schild mit dem St.bloG-day-Logo dort stehen.

LOGO


Um die Besucherstatisitk ein wenig anzuheizen und um die Besucherzahlen nach oben zu treiben möchte ich hiermit auch noch eine Verlosung bekannt geben...:
Bei dem St.bloG-day, der als erster die Besucherzahl von fünf Teilnehmenden, exklusive mir selbst, erreicht, verlose ich einen netten, kleinen MP3-player unter den Teilnehmenden...!
Anmeldung alleine genügt nicht, der Gewinn, also der MP3-Player, wird noch am gleichen Abend während des St.bloG-day verlost und ausgehändigt.


Anmeldungen und Reservationen werden in den Kommentaren
auf dem St.bloG-day-Blog entgegen genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.