Montag, 16. Februar 2009

auf ein wort, raser.....

..... doch ein bild sagt mehr als tausend worte.....
..... schaut selbst.....:


 

Kommentare:

  1. ziemlich schnell. wenn man dazu noch nicht autofahren kann und abgelaufene pneus aufgezogen hat... tja.

    AntwortenLöschen
  2. Vorsprung durch Technik... der Slogan passt hier fast zu 100%. Mann muss nur den Vor- in Fortsprung umbenennen...

    AntwortenLöschen
  3. Naja, selbertschuld.. ich finde es nur traurig wenn andere unschuldige zum opfer werden, nur weil jemand meint er und sein Auto wären die schnellsten und besten auf der Strasse..

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jetzt mal böse. war vermutlich eh nur ein jugo und davon hats genug. die wachsen ja wie unkraut auf der wiese ;p hat immer genug von denen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.