Montag, 23. Februar 2009

trotz schlafstörungen.....

..... verschlaf' ich was in der welt da draussen passiert.....

..... diese nacht, obschon ich ned recht schlafen konnte, und dies schon seit einigen nächten, wurden ja zu hollywood ma' wieder diese 3850 gramm schweren aus einer nickel-kupfer-silber-legierung gegossenen statueten, materialwert so knappe 300 US-$, vergeben, während kriegszeiten wurde übrigens auf den überzug dieser dinger aus 24 karat gold verzichtet.....
..... wie schon gesagt, ich hab's ned mitgekriegt wem man so 'n ding zumeist hinten rein geschoben hat, und, gelinde gesagt, es interessiert mich auch ned.....

..... bei der schweizer version der super- oder musicstarsuche scheint es ein wenig skandalträchtige auftritte und abgänge gegeben zu haben, in der schweizer blogosphere kann man sicherlich genug informationen und material dazu finden.....
..... hier ned, denn der schei** interessiert mich ned, ich verweigere mich das zu schauen, drei mal lieber eine alte folge, wenn auch schon zum dritten oder vierten male in der weiderholung, von derrick oder dem alten.....
..... jene tv-fomate hatten und haben noch immer in meinen augen, was ich den den heutigen tv-formaten schlichtweg abspreche, nämlich qualität.....

..... sogar andere tv-formate, die ich bis vor einiger zeit doch gerne gesehen hab', wie zum beispiel die verschiedenen CSI-formate, empfinde ich immer mehr als langweilig, langatmig und der von mir gewünschten qualität entbehrend.....

..... das kann damit zusammenhängen, dass ich momentan mein leben im allgemeinen, mehrheitlich aus gesundheitlichen gründen, restrukturieren muss.....
..... doch zynisch bin ich eigentlich schon immer gewesen.....

..... oder um's ma' ein klein wenig anders zu formulieren.....:
..... ich bin mit meiner momentanen gesamtsituation unzufrieden.....






..... so, und jetzt geh' ich den müll 'raustragen.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.