Donnerstag, 26. Februar 2009

zuerst folter, dann streicheleinheiten.....

..... so sind meine momentanen tage.....

..... und da das ziemlich nudelt, so bin ich im moment hier im blog ned so aktiv.....

..... zudem beschäftigen mich auch noch andere projekte, bloggertreffeen.ch, zum beispiel, das noch ned online is', aber auf das BlogCamp Switzerland|4 aufgeschaltet sein wird, denn dort wird der launch bekannt gegeben.....
..... das technische dahinter steht eigentlich schon, denn es wurde ned von mir selbst entwickelt, aber das design, das layout macht mir ein wenig kopfzerbrechen.....
..... siebenhundert ideen für details, doch die wollen ned so recht zueinander passen, mehrere ideen für das ganze, aber jede hat ein dafür und dawider.....
..... vielleicht hol' ich mir in den nächsten tagen auch für dieses eine fachkraft mit an bord.....

..... nach dem ich beim schweizer treffen der freaks meinen kropf leeren konnte, so wurden dort auch die zuständigkeiten und verantwortungen neu bestimmt.....
..... und man konnte mich überzeugen den technischen teil der webseite weiter zu betreuen, und in diesem zusammenhang wurde auch festgelegt, dass die momentan bestehende haupt-webseite bald ein ding der vergangenheit sein soll, schaut euch also jesusfreaks.ch nochmals an bevor es im nirvana versenkt wird.....
..... das neue konzept dafür steht bereits und im hintergrund bin ich auch schon am arbeiten daran, es wird nimmer so stad und statisch sein, mehr web2.0 und um einiges interaktiver, und die inhalte darf ich mir auch nimmer selbst zusammenklauben, sondern sollen von anderen direkt eingestellt werden können.....

..... doch zurück zum titel dieses blog-posts, ein wenig reisserisch formuliert und dennoch zutreffend.....
..... wie meine geneigten leser/innen sicherlich aus einem jüngst hier in diesem kraut- & rübenblog veröffentlichten blog-post entnehmen konnten, durchlebe ich zur zeit eine sehr intersive therapie-serie.....
..... jeden zweiten tag eine dreiviertelstunde der folter, respektive der physiotherapie an welche dann auch noch eine session der lymphdrainage folgt, was die streicheleinheiten sind.....
..... die bandagierung nach der lymphdrainage könnte man auch als folter sehen, wobei ich sie ned als allzu unangenehm empfinde, nur, mit zwei bandagierten haxen läuft es sich noch ein wenig mühsehliger als ich es schon schlecht zu fusse bin.....
..... doch kann ich schon gewisse erfolge der therapie feststellen und dies bekräftigt mich damit auch weiterzufahren.....
..... einzig das geliehene ergometer, das in meiner büro-lounge recht prominent aufgestellt is', hab' ich dieser tage kaum genutzt, mit zwei haxen in bandage lässt's sich schlecht, sehr schlecht an ort und stelle radfahren.....

..... ein weiterer punkt, eine weitere tätigkeit, die durch die bandagen und die kräfteraubende therapie zu kurz kommt is' das sauberhalten meiner kemenate.....
..... ich bin zwar sonst auch ned gerade ein held der arbeit an staubwedel und -sauger, aber diese tage hab' ich nu' rein überhaupt nix gemacht in dieser richtung.....
..... doch die katzen freut's, denn die spielen mit den grössten staubflusen..... *grin*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.