Samstag, 28. Februar 2009

content-klauer.....??!! *#@~*

..... ja, genau dich meine ich, Carsten Kriska aus Übach-Palenberg, NRW, Deutschland.....!

..... ich find's ja nett, dass du auf mich verlinkst.....
..... aber dass du dies mit einem aus meinem blog geklauten text machst, das find' ich dann ned so nett.....!
..... klar, ich hab' damals kohle für's schreiben jenes blog-posts gekriegt, doch das berechtigt dich, du kleine arschgeige, überhaupt ned den text zu klauen.....

..... und dies ned nur ein mal.....!
..... nein, gleich auf mehreren blogs haste dir erlaubt deinen dreisten diebstahl auch noch zu verewigen.....
..... ich hab' jetzt ned genau gezählt auf wie vielen, denn mir ging und geht die muffe aber so was von derartig.....!
..... ein halbes dutzend der erwähnten blogs möchte ich hier aufzeigen um das ganze zu beweisen.....:


..... was aber ned genug is', denn du schlägst auch noch kapital aus der geschichte.....!
..... alles mit werbung zugepflastert bei dir.....
..... drei viertel deiner blog-posts bestehen aus links, für welche du sicher kohle kassiert hast.....
..... nichts dagegen, wenn du dumme findest, die dir für so was kohle 'rüberreichen.....

..... aber dann schreib' gefälligst deine texte selbst.....!

 

1 Kommentar:

  1. Wow, dieser Carsten hat ne ganze Menge von Blog's.. die meisten inaktiv.. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.