Montag, 2. Februar 2009

ned nur freitags gibt's fisch.....

fisch-mac

..... dies gilt auch ganz speziell für ägyptische gottheiten, algorithmen, asteroiden oder dergleichen.....

..... *grin*.....

 

Kommentare:

  1. willst du mir da durch die blumen was sagen?

    ich muss dich leider entäuschen. ich liebe fisch und meeresfrüchte - das gibts pro woche sicher 1-2 mal und sehr selten am freitag weil dann is zwiblechäsfladetag ;p

    AntwortenLöschen
  2. ..... yup, will dir was sagen, nämlich dass McDoof auch fisch-mac hat.....

    ..... *grin*.....

    ..... nur ein kleiner scherz, da du ja meist nach dem St.bloG-day noch beim McDoof reinschauen gehst.....

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt nicht nur ein paar mal ^^ und beim letzten mal wollte ich mir nen kebab ergattern aber ich habs dann vergessen und mir zuhause ein zmitternachtsnack gemacht.

    übrigens der fishmac bei mcdoof is gift für mich. danach liege ich mindestens 2 tage im bett - tod krank ;S da dies gar ned lustig ist vermeide ich diese erfahrung wenn möglich...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.