Samstag, 28. Februar 2009

twitter und konsorten.....

..... laden zum spielen ein.....

meine followers bei twitter..... on TwitPic..... zum beispiel tweetwheel.com, eine anwendung, bei welcher man seine followers auf's rad knüpfen kann.....
..... aber ebenso nützlich, respektive spielerei is' auch twitpic.com, eine anwendung, bei der man bilder hochladen kann und die dann automatisch in deinem namen den link zum zwitschert.....
..... auch twitterfeed.com wende ich an, dort kann man einen, oder mehrere feeds hinterlegen, und wenn auf jenen was neues ausgeliefert wird, so wird auch in deinem namen was auf twitter gezwitschert, mit einem link zum entsprechenden feed-inhalt, praktisch, vor allem für blogger.....
..... wenn du also meinem geseiere ned nur hier in diesem kraut- & rübenblog folgen willst, sondern auch bei twitter, so kannst du dies unter twitter.com/kopfchaos tun, und wer weiss, vielleicht nehm' ich dich ja auch in die liste auf deren zwitscher-gebrabbel ich mitverfolge.....

..... hinweis zum tweetwheel bei Annubis gefunden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.