Sonntag, 22. Oktober 2006

chris is' tot.....

..... nachruf für einen, der am rande war.....




..... chris.....
..... wer war chris.....?
..... selbst kannte ich chris nur flüchtig.....
..... er kam ab und an zu den freaks.....
..... manchmal traf ich ihn in der stadt, zufällig.....
..... doch immer hatte er freude ein bekanntes gesicht zu sehen, ein wenig gemeinschaft mit einem menschen zu haben, der ihn nicht aufgrund seines äusserlichen be- und/oder verurteilte.....
..... verurteilungen hatte er doch einige erlebt, weil er aufgrund seines drogenproblems in die (klein-)kriminalität abgerutscht ist.....
..... er hat sich jedes mal geschämt, wenn man ihn nach "abwesenheit" zufällig in der stadt traf und dann halt fragte wo er sich die letzten wochen herumgetrieben habe.....
..... chris war drogenabhängig, hatte HIV und war auch sonst vom leben, besonders vom leben auf der gasse, und von verschiedenen krankheiten gezeichnet.....

..... und chris konnte seine freude auch auf wundersame art zeigen.....
..... seine überschwengliche art, wie er seine freude zeigte, wird mir fehlen.....

..... chris, du wirst uns fehlen.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.