Donnerstag, 26. Oktober 2006

früh zu bette gehen.....

..... werd' ich nu' heut' doch ned.....




..... hatte soeben ein telephongespräch mit dem visionär, er wurde von einem vertreter des ä-kreises, dem "obersten" führungsgremium der JesusFreaks International kontaktiert, dass unsere teilnahme nicht erforderlich sei.....

..... sprich wir wurden regelrecht ausgeladen.....




..... ich kenne die begründung (noch) ned weshalb, aber eine gewisse enttäuschung kann ich ned verhehlen.....
..... was ich bis dato mitbekommen habe, würden wir als "beobachter" betrachtet, welche mit den momentanen prozessen innerhalb der leitung der bewegung wenig bis gar nix zu schaffen hätten.....

..... dies kann und will ich ned verstehen.....




..... doch ich beuge mich der entscheidung und nun haben der visionär und ich entschieden, dass wir den samstag nun einsetzen um gemeinsam ein wenig über JesusFreaks Schweiz nachzudenken.....

..... einmal mehr löst der kontakt mit dem ä-kreis bei mir kopfschütteln aus.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.