Mittwoch, 25. Oktober 2006

just SKYPE me.....

..... oder so.....




..... hab' soeben die installation von SKYPE auf meinem computer abgeschlossen.....
..... da ich dieses feature hauptsächlich für meine freaks-arbeit nutzen werde, so erwählte ich mir auch einen spezifischen skype-kontonamen.....
..... das kopfchaos ist jetzt also auch über SKYPE zu erreichen, dort einfach nach sekretariat.jesusfreaks.schweiz nachfragen und du wirst mit mir verbunden, sofern ich online bin.....

..... so just SKYPE me.....

2 Kommentare:

  1. hey res!
    bin über aim und msn erreichbar... vielleicht kann ich dich über mein ichat auch anwählen... keine ahnung... versuchs dann mal... bis bald in biel... ich nehm mal an, du bist auch dabei??

    AntwortenLöschen
  2. ..... tja, gerade AIM und/oder MSN-messenger, wie auch iChat, verwende ich nicht, die gründe kann ich dir gerne in biel erklären, denn ich werd' voraussichtlich dort anwesend sein.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.