Freitag, 27. Oktober 2006

gmail, die zweite.....

..... einheit zu vergeben.....




..... ich selbst nutze gmail zwar ned so häufig, hab' aber seit einigen wochen dort ebenfalls einen account.....
..... und somit die möglichkeit andere "einzuladen" diesen service auch zu nutzen.....
..... habe mich entschlossen diese "einladungen" jeweils verbunden mit dem lösen einer kleiner aufgabe zu sprechen.....
..... die erste aufgabe habe ich gestellt, aber anscheinend war wohl der level ein wenig zu hoch.....
..... von den neun zur verfügung gestellten und ausgeschriebenen "einladungen" wurden nur gerade sechs mit beschlag belegt, respektive nur sechs personen sahen sich der aufgabe gewachsen.....
..... nun möchte ich eine zweite aufgabe stellen und auch wieder den ersten neun einsendern einer korrekten lösung die "einladung" sprechen.....

..... hier also die aufgabe.....:



..... wie heisst der stadtheilige,
auf welchen sich meine kleine wohngemeinde beruft.....?




..... die antworten können wieder über e-mail oder bei durch einen kommentar zu diesem blogeintrag eingereicht werden.....

..... wer zuerst kommt malt als erster.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.