Donnerstag, 26. Oktober 2006

in erwartung eines langen tages.....

..... werd' ich heut' wahrscheinlich früh zu bette gehen.....




..... denn morgen, freitag, scheint mir ein recht stressreicher tag zu werden.....
..... einerseits hab' ich am morgen termine in amtsstuben, welche wahrscheinlich ned ganz billig sein werden.....
..... andererseits will ich am mittag wieder daheim sein um ein wenig mittagsschlaf zu kriegen.....
..... und drittens is' dann am abend ja die essensausgabe an bedürftige, durchgeführt durch die heilsarmee, bei welcher die freaks wie jeden letzten freitag im monat das personal stellen, dort muss ich anwesend sein.....
..... dann in der nacht brechen der visionär und ich auf nach germanien, wo wir das wochenende an einem leiter-seminar der JesusFreaks International teilnehmen.....

..... so denne, bin dann also ma' abwesend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.