Dienstag, 31. Oktober 2006

was ist das.....?

..... so lautet das rätsel des heutigen tages.....






..... lösungen bitte als kommentar.....

4 Kommentare:

  1. das auge und die halbe nase von einem deiner kätzchen... :-)

    hast du mal zeit für ein telefongespräch?? kannst mer ja die nr. per mail zukommenlassen...

    AntwortenLöschen
  2. ..... heya, sibe.....


    ..... dann muss ich wohl den schwierigkeitsgrad meiner rätsel erhöhen..... *grin*
    ..... von welcher der beiden denn.....?


    ..... sicherlich kannst mich anrufen.....
    ..... auch meine nummer kannst du in der adressliste finden, welche im internen bereich auf www.jesusfreaks.ch als pdf zum download angeboten wird.....
    ..... soweit ich mich erinnere hast du dort zugriff.....

    AntwortenLöschen
  3. ..... oder, falls du über SKYPE verfügst, kannst du mich auf diesem wege kontaktieren.....
    ..... unter welchem namen ich dort zu finden bin kannst du HIER nachlesen.....

    AntwortenLöschen
  4. naja, ich kenn die beiden ja nicht... die kleine?

    skype hab ich nicht nur msn/aim... aber das hatten wir ja schon und ich habs ausporbiert, es geht nicht... :-(

    wir hören uns...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.