Dienstag, 31. Oktober 2006

free-mail mit kopfchaos.....

..... lautet das angebot der stunde.....




..... ich kann nun e-mail-addis mit meiner eigenen domain-endung anbieten.....!
..... bei meiner blog-domain kann nun auch e-mail-addis vergeben.....
..... bei interesse einfach eine e-mail an mich senden oder du hinterlässt einen kommentar.....

..... und schon kann ich dir deinName(ät)kopfchaos.ch.vu starten und zusenden.....

..... wie du dann auf deine mails zugreifen kannst ist dann in den informationen enthalten, welche ich dir nach bestellung der e-mail-addi zukommen lasse.....

2 Kommentare:

  1. verringert sich damit auch das kopfchaos? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..... mitnichten.....

    ..... und schon gar ned mit neffen..... *grin*

    ..... das kopfchaos wird doch noch nur mehr mehrer.....
    ..... und wächst mit jedem der sich eine solche e-mail-addi sichert.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.