Samstag, 28. Oktober 2006

von koffein und visionen.....

..... oder kann übermässiger kaffeegenuss halluzinationen auslösen.....?




..... als ersatz für den termin in germanien, wo wir schlicht und einfach ausgeladen wurden, sitzen der visionär und meine wenigkeit heute zusammen.....
..... wir wollen und sind dabei heute an den visionen, und deren umsetzung, für JesusFreaks Schweiz und auch für unsere freaks-gruppe zu arbeiten.....
..... die ergebnisse dieser arbeit werden wir in unserem forum vorstellen, und wir werden sie aber auch in die einzelnen gruppen, welche an JesusFreaks Schweiz mitgestalten, hineintragen und sind auch bestrebt, dass aus diesen gruppen dann auch an der vision und deren umsetzung mitgestaltet und teilgehabt wird.....

..... darum, besucht das forum und diskutiert mit.....

3 Kommentare:

  1. Hi, falls du Bock hast, kannst du mir ne Mail schreiben und ich setze was auf die [Frea] X-Files Seite.

    Die soll für die ungeklärten, komischen Sachen sein, die bei JFI immer wieder laufen. Vielleicht lassen sich so Dinge klären und in Zukunft bestenfalls vermeiden. Das ist meine Motivation damit.

    Außerdem haben "Betroffene" die Möglichkeit mit ihren Verletzungen zur Sprache zu kommen.

    Mit welcher Begründung wurdet ihr ausgeladen?

    AntwortenLöschen
  2. @freaxfiles: Ey Alter, könntest du dich bitte, bitte aus unserer Sache heraushalten, du machst alles noch schlimmer!!!

    @kopfchaos:Könntest du bitte bei der Wahrheit bleiben, wann wurdest du je zum Regioleiter eingesetzt?

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonymous.....:

    ..... wer ned zu seinem namen stehen kann hat schon gar nix dazwischenzuquaken.....!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.