Mittwoch, 25. Oktober 2006

ein weiteres stück arbeit.....

..... is' erledigt.....!




..... die letzten beiden stunden hab' ich damit zugebracht innerhalb meiner freaksgruppe leute zu motivieren an der monatlichen aktion in zusammenarbeit mit dem lokalen korps der heilsarmee teilzunehmen, welche immer am letzten freitag des monats stattfindet.....
..... wir stellen das personal für die essensausgabe der heilsarmee.....
..... und wie in den letzten monaten schon immer war es schwierig genugend freaks zusammenzutrommeln, doch auch diesmal kann ich mir ma' wieder selbst auf die schulter klopfen.....

..... denn es is' mir wieder einmal gelungen.....




..... nebenbei durfte ich dann auch noch für einen fahrbaren untersatz für das leitungsteam von jesusfreaks schweiz suchen und konnte unseren visionär überzeugen dass er seine liebste überzeuge, dass sie uns ihren wagen zur verfügung stellt.....
..... kurzum, die ganze überzeugerei half, wir haben nun einen wagen für unseren trip ans G.i.S., einem treff/seminar für jesusfreaks in leitenden funktionen.....
..... und in dem zusammenhang wurde ein gedanke, den ich vor ein paar wochen ma' eingepflanzt hatte, weiter gedacht.....
..... vielleicht schafft sich meine freaksgruppe ein freak-mobil an, einen wagen, der für solche zwecke "missbraucht" werden kann, und der zwischen diesen missbräuchen, bei angemessener finanzieller beteiligung, mir zur verfügung stehen würde.....

..... doch dieser gedanke muss noch weiter gedacht und spruchreif gemacht werden.....




..... gleich kommt noch 'n kumpel und bringt mir einen stapel yoghurt, denn er hat von irgendswoher 1000 becher zugeschoben erhalten, die er nun versucht unter die leute zu bringen.....

..... und einen, oder auch zwei davon lass' ich mir heut' abend vor dem glotzophon munden.....

2 Kommentare:

  1. hört sich cool an, ein freak-mobil... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... naja, is' zum teil auch eine kleine liebhaberei.....
    ..... denn das beabsichtigte automobil würden wir für lau von meister vollgas geschenkt erhalten.....
    ..... einen kombi, genauer einen zweiundzwanzigjährigen opel-kadett-kombi.....
    ..... der zwar den mfk noch schaffen könnt', aber halt erst da durch muss.....
    ..... und zudem muss die finanzierung auch sichergestellt sein.....
    ..... du weisst ja was so ein wägelchen nur schon an versicherung und strassensteuer wegfrisst, den unterhalt und betrieb will ich gar ned ma' erst anführen.....

    ..... wär' aber schon super, ein freak-mobil, man kann das dann auch farblich ein wenig gestalten, zum beispiel ganz gross das alpha-omega auf die motorhaube, oder so.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.