Samstag, 14. Oktober 2006

einweihung im kleinen rahmen.....

..... so lautete das motto des soeben beendeten freaks-abhängabends.....




..... und der ist uns, obwohl die vorbereitung noch verbesserungswürdig war, recht gut gelungen.....!
..... jhome hat fetten lobpreis gemacht und hat dafür gesorgt, dass ich ma' wieder einen fetten strich an der decke machen konnte, eine unserer "unsitten", welche wir regelrecht zelebrieren wenn jhome unser aller lieblingslied mit der internen bezeichnung "S5" singt.....
..... leider musste uns der eingeladene prediger in letzter minute absagen, aufgrund dass in seinem team für die OLMA jemand krankheitshalber ausgefallen war.....
..... aber für diesen ausfall wurden wir reich entschädigt, denn es fanden sich doch einige gäste, allesamt teilnehmer und schüler eines jahreskurses der Arts Ministry School, ein, welche zwar angekündigt waren, aber sie kamen in einer solchen zahl, so dass sämtliche sofas im "bequemen" teil unserer räumlichkeiten voll belegt waren.....

..... wieder mal volles haus bei einem abhäng-abend.....!




..... jetzt, wo ich wieder daheim bin, kann ich sagen, dass mich der abend wieder ein wenig aufgerichtet hat.....
..... denn die letzten tage wurde ich durch einen recht diffusen gemüts-, wie auch gesundheitszustand gequält.....
..... zu beginn des abends, bei den letzten vorbereitungen, hatte ich doch recht starke kopfschmerzen, auch der nacken schmerzte und ich fühlte mich leicht fiebrig.....
..... gut, es kann vielleicht auch am kaffee liegen, denn ich die ganze zeit gesüffelt hab', aber im moment bin ich ein wenig überdreht und könnt noch so einiges anstellen.....

..... alles in allem ein gelungener abend.....




..... doch die welt ist halt so, dass auch beim schönsten erlebnis doch auch immer ein kleiner wermuthstropfen enthalten ist.....
..... die beteiligung an freaks hat sich doch in überschaubaren grenzen gehalten.....
..... man merkt, dass sich noch clubmitglieder in der "baby-pause" befinden und/oder sonstwie eingespannt sind.....

..... doch auch dies wird sich wieder ändern.....




..... doch jetzt werd' ich mich ein wenig auf die couch setzen und mit meinen beiden stubentigerviecherln schmusen, denn beide streichen mir seit beginn dieses beitrages um die beine und fordern mit nachdruck streicheleinheiten ein.....

..... *schnurr*.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.