Mittwoch, 4. März 2009

bald in neuem kleid.....?

..... in den nächsten tagen werden bloglesung.ch und der St.bloG-day-blog nicht erreichbar sein.....
..... denn ich volldepp hab' in jugendlichem übermut und auch wegen anderen fehlern, die datenbanken dieser blogs selbstgehosteten wordpress-blogs zerschossen.....
..... auch eine nächtliche rettungsaktion brachte ned den gewünschten erfolg.....

..... dies nehme ich nun zum anlass die beiden blogs ganz neu aufzubauen.....
..... vielleicht gehe ich so weit, dass beide auch ein ganz neues design, ein neues layout erhalten.....
..... doch is' dies soweit noch ned spruchreif.....

..... doch warum ich dies ned sofort mache, fragen sich jetzt vielleicht einige meiner stammleser/innen, so will ich erklären, dass dieser tage für mich mein zwitplan ein wenig gedrängt is'.....
..... es gibt noch dinge in meiner pendenzenliste mit weitaus höherer priorität.....
..... dies is' auch der grund, warum auch hier in diesem kraut- & rübenblog meine aktivitäten eher auf sparflamme lodern.....

..... auch aus gesundheitlichen gründen bedarf es, dass ich den ball ma' flach halte.....
..... zudem hab' ich im moment noch andere, weitere tasks und aufgaben, die mich doch recht fordern, vor allem zeitlich.....
..... so will ich auch jetzt nimmer weitere ausführungen nachschieben.....

1 Kommentar:

  1. kann doch passieren, immerhin siehst du es positiv und kombinierst es mit einem neuen design

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.