Sonntag, 1. März 2009

einen iPod für zwei links.....?

..... bietet Annubis an.....

..... und zwar in form eines wettbewerbs, bei welchem man teilnehmen kann, wenn man zwei links setzt.....
..... den einen zu blog.schweizer-web.ch/2009/03/01/grosser-annubis-blog-wettbewerb, der wettbewerbsauslobung oder wettbewerbsausschreibung, den anderen zu winzone.ch, dem sponsor des iPod nano 8GB, der als hauptpreis verlotteriert wird.....
..... wer die teilnahmebedingungen einsehen will, der kann das hier tun.....

..... ich, als iPhone-nichtmöger, nehme ja auch nur teil, um mir vielleicht einen weiteren werbebanner zu sichern, welche auch ausgelost werden im rahmen des wettbewerbs.....
..... ja, ich weiss, ein iPod is' kein iPhone, doch is' es ned auch so, dass man als kind 'n kett-car hatte und dann, mit erreichen der volljährigkeit sich ein eigenes auto zugelegt hatte..... *grin*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.