Montag, 30. März 2009

St.bloG-day & #twitterbierSG.....

..... heute abend.....!

LOGO..... die "üblichen verdächtigen", die "konspirative runde" des St.bloG-day macht ma' wieder stammtisch.....
..... dieses mal sind aber auch neue gesichter mit dabei, mkellenberger is' zwar nimmmer ganz neu, jedoch erst zum zweiten male mit dabei, doch ganz neu in unserer runde wird Manuel von provinzpop.ch sein.....

..... wir treffen uns, wie gewohnt, wieder um 19:00 uhr.....
..... aber dieses mal im Hörnli (marktplatz 5; st.gallen).....

TwitterBierKrug
..... da gleichzeitig auch das erste st.galler #twitterbier stattfindet wird diese runde noch verstärkt durch capo42 und madial.....
..... Sam Steiner, der unter dem nick Magganpice twittert hat eine provisorische anmeldung getätigt, respektive bei der entsprechenden doodle-umfrage mit einem "vielleicht" gevoted, ebenso andrea back.....

..... wer sich kurzfristig selbst noch überredet entweder am St.bloG-day oder am #twitterbier teilnehmen zu wollen, oder gar an beidem, der darf auch ungeniert als überraschungsgast erscheinen, einen oder zwei weitere stühle zu unserem tisch dazu zu stellen sollte kein problem ned sein.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.