Sonntag, 22. März 2009

zwei monate therapie-erfolg.....

..... durch den staat zunichte gemacht.....?

..... um dies zu erklären muss ich ein wenig weiter ausholen.....:
..... im beginnenden jahr 2008 tätigte ich einen akt zivilen ungehorsams, der durch den staat mit einer busse belegt wurde, jene busse, ganz im sinne des eigentlichen aktes des zivilen ungehorsams, weigerte ich mich zu zahlen.....
..... mehrere schreiben wechselten zwischen staatsanwaltschaft und mir, vor knapp fünf monaten kam das letzte schreiben, in welchem eine wandlung der busse in haft angedroht wurde, auf ebenjenes schreiben zeigte ich keine reaktion.....
..... ich denk', dass irgendsein teufelchen den fahndungsdienst dieser tage geritten hat, oder das dort einer seinen schreibtisch ma' aufgeräumt hat, ich weiss es ned, jedoch stunden am donnerstagnachmittag zwei solche "schlümpfe" in meiner kemenate und brabelten 'was von geld oder mitkommen.....
..... da ich die gewünschte summe nicht greifbar hatte, so klimperten die beiden schon mit den handschellen, ich konnte sie jedoch noch überzeugen, dass ich wenigstens noch ein, zwei anrufe machen müsste, vor allem wegen der versorgung meiner beiden rothaarigen weiber für die zeit.....

..... und dann begann eine kleine odysee.....

..... denn es war ned klar wo man einen koloss meiner art, mit meinen medizinischen problemen, in haft überführen kann, schlussendlich fand sich eine möglichkeit.....

..... während der zeitspanne der haft wären aber zwei weitere termine meiner therapie angesetzt gewesen, die ich nun ned einhalten konnte, mit mühe und not konnte ich auch verständlich machen, dass die ausstattung der haft-unterkunft nur bedingt meinem medizinischen status genügte, ich musste mehrfach darauf hinweisen, dass eigentlich mein fall erst einem arzt zur abklärung der haftfähigkeit vorgelegt werden müsste, womit ich einzelne verbesserungen der der haftunterkunft erreichte, denn um diese zeit abends war nur ein pikett-arzt verfügbar, und bis der auf platz gewesen wäre, hätte ich den ganzen ablauf mehr als nur unnötig aufgehalten.....
..... den gefangenenwärtern will ich aber nichts schlechtes nachsagen, nein, die herren sind redsam bestrebt den inhaftierten in rahmen ihrer möglichkeiten, den aufenthalt so angenehm als nur möglich zu gestalten, was man von den "schlümpfen" im fahndungsdienst ned gerade sagen kann.....

..... durch die ausgefallenen therapie-termine und die schlechtere medizinische versorgung gegenüber meinem alltag hat sich der status meiner lymphstauung in beiden beinen wieder verschlechtert auf in etwa den stand von vor zwei monaten, ebenso konnte ich ein deutliches rezidiren der stauungsdermatose feststellen.....

..... leider war es mir, durch den doch etwas abrupten haftantritt, nicht mehr möglich alle zu informieren, insbesondere die organisatoren vom BlogCamp|4 konnte ich nimmer kontaktieren, denn dort hatte ich ja bereits den launch von bloggertreffen.ch angekündigt.....
..... sollte dennoch jemand fragen haben zu bloggertreffen.ch, so bin ich gerne bereit diese auch zu beantworten, am besten dies am nächsten St.bloG-day, der ja zugleich auch das erste St.Galler Twitterbier sein wird.....

..... und, ach, ja.....
..... fahndungsplakat, unterste reihe, letztes bild.....
..... streichen..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.