Donnerstag, 12. März 2009

meldung in eigener sache.....

..... wie einige sicherlich schon festgestellt haben, bloglesung.ch, und auch st.blog-day.bloglesung.ch sind seit ein paar tagen nicht mehr erreichbar.....
..... dies aufgrund der reaktion, respektiver einer aktion des "alten" hosters.....
..... doch ein neuer hoster ist gefunden, die migration ist im gange und in wenigen tagen ist alles wieder online.....

..... durch die änderung des nameserver-eintrages bei switch ist nun auch eine subdomain, welche ich auf dem webspace von bloglesung.ch angelegt habe, auch nicht mehr erreichbar, vorerst, darum fehlen hier in diesem kraut- & rübenblog das hintergrundbild im layout, weitere bilder in den einzelnen blog-posts oder der sidebar.....
..... sobald die daten und dateien korrekt auf dem neuen server eingespielt sind, so wird dieses kraut- und rübenblog wieder das gewohnte bild, das gewohnte gesicht haben.....

..... bis dahin bitte ich um etwas geduld und verständnis.....
 

Kommentare:

  1. Von mir aus könntest du das Hintergrundbild weglassen, dachte schon warum ist dieser Blog plötzlich so gut lesbar.. :P :D

    AntwortenLöschen
  2. ..... die wichtigsten sachen sind wieder repariert, zumindest hier in diesem kraut- & rübenblog.....
    ..... jetzt brauch' ich aber erst ma' 'ne mütze voller schlaf, das noro-virus beutelt mich.....

    ..... gegen abend werd' ich mich dann erst um bloglesung.ch kümmern und versuchen jenes wieder zum laufen zu kriegen, morgen im morgen dann der St.bloG-day-blog, wobei bei dem eine kleine änderung ansteht, doch dazu später mehr.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.