Sonntag, 15. März 2009

der gewinner der OFFA-tageskarte steht fest.....!

OFFA.ch

..... die verlosung selbst ist beinah' in schwerstarbeit für mich ausgeartet, musste ich doch erst einen genügend grossen hut finden, um all die lose der teilnehmer unterbringen zu können.....
..... und da meine katzen gerne auch in solchen schnipsel-sammlungen 'rumwühlen, so musste ich den hut auch noch arg schwer und unter einsatz meines lebens verteidigen.....
..... da ich mich eh grad in's kabinett begeben musste, noro-virus sei dank dafür, konnte ich dann die tür hinter mir und dem hut schliessen um endlich, sitzenderweise, mit der linken hand das gewinnerlos aus dem hut hervor zu ziehen.....

..... und somit steht der gewinner fest.....:

..... Annubis.....!

wir, meine stubentigerviecherln und meine wenigkeit wünschen viel spass und unterhaltung an der 33. Frühlings- & Trend- und 26. Pferdemesse.....

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.