Montag, 23. März 2009

bedeckt halten.....

..... werd' ich mich die nächsten tage.....

..... denn die staatliche zwangspause hat mich doch arger in meinen therapien, meiner rekonvaleszenz zurück geworfen als mir lieb is'.....
..... doch dieses mal is' eher das rechte bein betroffen, is' überhitzt und verursacht fieberwallungen im ganzen körper.....
..... aus erfahrung weiss ich, dass dann schlafen das beste is', was man machen kann.....
..... die termine, die schon vorher festgelegt worden sind, werde ich so weit es mir möglich is' halten, werd' aber dieser tage sicherlich keine neuen dazwischen quetschen, ich mag zur zeit einfach ned, nullbock-zeit sozusagen.....

..... meine beiden rothaarigen weiber werden diese zeit sehr geniessen, da ich in dieser zeit viel zeit für die beiden aufwenden werd'.....
..... es is' auch was herrliches mit katzen im bett zu fläzen, schmusen und ihr weiches fell zu spüren.....

 

Kommentare:

  1. Gute Besserung Res, dein ziviler Ungehorsam hat doch nichts gebracht...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserungs-Wünsche und gemütliche Stunden mit deinen zwei Büssis. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.