Sonntag, 7. Dezember 2008

fütter' mich.....!

..... nerdy-klare ansage.....


feedME!
..... so jedenfalls zeigt's das shirt von 3dsupply.de.....

..... und die verschenken auch noch diese shirts.....!

..... nur ein klein wenig google-luv, wollen sie.....:
..... 3dsupply.de.....

..... dabei muss nicht mal ihre unglaubliche grosszügikeit, das gute karma beim tragen des shirts, die unzähligen weiteren nerd-artikel ihrem shop, oder was auch immer erwähnen.....
..... aber wirklich überzeugt bei dieser aktion mitzumachen hat mich, dass man das shirt auch in meiner grösse kriegen kann..... *grin*
..... und so 'n shirt mir schenken zu lassen, und das auch gleich noch am tausendvierhundertsten tag des bestehens dieses kraut- & rübenblogs, ich denk', dagegen kann doch niemand was einwenden.....

Kommentare:

  1. Musstest du eigentlich lange auf den Gewinn warten?

    AntwortenLöschen
  2. ..... och, keine ahnung mehr wann's der postbote in den briefkasten gestopft hatte, vielleicht etwa zwei wochen nach dem blog-post.....?

    ..... aber was ich sagen kann, is' dass das shirt bei mir rege im gebrauch is', auch heut' hätt' ich's getragen, beim bloggy fondue, wenn mich ned der noro-virus gepackt hätt'.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.