Donnerstag, 18. Dezember 2008

Santa Che und die SVP-Weihnachtsfeier.....

santa_che

..... dieses bild is' nur für Annubis und seine freunde von der AntiFa.....

..... *grin*.....

Kommentare:

  1. Bombenstimmung auf dem Fest!
    Grins

    AntwortenLöschen
  2. Die Internationale ist ja auch ein verdammt schwieriges und langes Lied. Die heutige Generation genehmigt sich lieber Mittel für Leute die es mit langen Texten nicht so haben...

    AntwortenLöschen
  3. ..... mir scheint in Unterneuntupfing wurde die Internationale schon lange nimmer proklamiert.....
    ..... dies werd' ich im nächsten kommentar dort wohl ma' wieder machen müssen.....

    ..... *grin*.....

    AntwortenLöschen
  4. Un Guerillero Heroico - Patria o muerte - Hasta la Victoria siempre !

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja wie immer bist du zu mir ech nett... Jetzt besuch ich halt dein blog nur no via natel - au wenn dein plugin immer no ned funzt...

    AntwortenLöschen
  6. ..... welches blog wird von dir mit dem iPhone belästigt, Annubis.....?
    ..... es is' aber nur der St.bloG-day-blog, der ein entsprechendes plugin hat.....
    ..... leider sind bis anhin keine weiteren wortmeldungen bei mir eingetroffen, ob's funzt damit, drüben beim St.bloG-day-blog.....

    AntwortenLöschen
  7. nein es funktioniert überhaupt nicht. @st.blog-day

    genauso wie dein blog hier meine browser IMMER killen. ich musste hier ein uralt browser nehmen um dich zu besuchen. vermutlich schiesst mir dein windows mediaplayer aufruf alles ab - echt zum kotzen...

    darum kommentier ich bei dir selten bis nie - den ihc komm nicht auf dein blog ;(

    AntwortenLöschen
  8. ..... naja, vielleicht is' es ja das theme, drüben beim St.bloG-day-blog, das ned so ganz kompatibel is', hab' nämlich das plugin genau nach mitgeliefertem einbaurezept aktiviert.....

    ..... nu' zu den technischen problemen hier.....:
    ..... yup, es kann sein, dass der mediaplayer-aufruf vielleicht probleme macht.....
    ..... die youtube-einbauten machen auch probleme.....?
    ..... denn dann kann ich mir vielleicht ma' 'ne andere lösung zum mediaplayer-einbau überlegen.....

    AntwortenLöschen
  9. ..... hab' jetzt doch hier in diesem blog, ohne spezielle veranlassung (*grin*), ein wenig gebastelt und die kleinen filmchen, die aktuell noch auf der hauptseite sind, ein wenig umgebaut.....
    ..... Annubis, teile mir bitte mit ob sich das verhalten dieser seite dadurch gebessert hat.....
    ..... als direktes testobjekt schlage ich das vor.....

    AntwortenLöschen
  10. wow - jetzt kann man dich wieder besuchen kommen - das freut mich

    AntwortenLöschen
  11. ..... gleich kommt noch was speziell für dich.....

    ..... *grin*.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.