Montag, 22. Dezember 2008

wenn du ned weisst wohin an weihnachten.....

Weihnacht für ALLE
 

Kommentare:

  1. Hm... gibts sowas nicht auch für Silvester. Da kann ich mich nämlich noch nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. ..... da kann ich leider keine empfehlung aussprechen, da ich auch ned weiss ob's sowas an sylvester geben tut.....
    ..... für meine wenigkeit werd' ich mit grosser wahrscheinlichkeit daheim bleiben, ein gutes glas uisge zur hand und mit meinen rothaarigen weibern schmusen.....

    AntwortenLöschen
  3. Hattet ihr grossen Zulauf? Berichtest Du mal darüber?
    Dass Du Gott näher stehst als wir, durfte ich heute nachlesen, als ich ein wenig auf dem Honigbärli-Blog rumschnüffelte. Übrigens, Deine Rote ist ein Prachtsstück, da muss sich meine kleine Schwarze warm anziehen. Warum? Würde ich die so auf den Arm nehmen wie Du die Deine, so würde Blut spritzen. Nicht ihres, sondern meins.

    AntwortenLöschen
  4. ..... erstens möchte ich das gerücht bestreiten und dementieren, dass ich IHM näher stehe.....
    ..... ich steh' GOTT genauso nah' wie jeder andere auch.....

    ..... ein blog-post darüber folgt noch in den nächsten tagen, garniert mit einigen neuen songs von marcel b. (..... songs von seiner letzten scheibe findet man unter anderem hier.....).....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.