Dienstag, 30. Dezember 2008

ich wasch' mir nie mehr die hand.....

..... denn Hugo Brot hat sie geschüttelt.....

..... und wer ihn ned kennt, der hat im schweizer boxsport äonen verschlafen.....
..... heut' is' er mit mir am selben wirtshaustisch gesessen und ich konnte mit ihm ein wenig fachsimpeln über den letzten weltmeisterkampf, den zwischen holyfield und walujew.....
..... im zuge des gesprächs hat er mir angeboten, dass es selbst mich wieder fit kriegt.....
..... ein achtzigjähriger mann, der jetzt noch fitter is' als ich es jemals war, ist bereit dazu mich ein klein wenig zu trainieren.....!
..... in solchen momenten spüre ich, dass ich mich zumeist älter und kaputter fühle als ich für mein alter eigentlich sein dürfte.....

..... aber eben, woran merkt man(n), dass man(n) alt wird.....?

..... wenn man(n) feststellen muss, dass das magazin und die schachtel auf dem nachtschrankerl nimmer die zigaretten und der playboy sind, sondern A.Vogels prostata-kapseln und die apotheken-rundschau.....

..... mein gott, wo sind nur all die jahre geblieben.....?

 

Kommentare:

  1. Lieber Res, dieses Angebot würde ich sofort annehmen.

    Ich bin auch mal bei einem Boxtraining bei Charly Bühler (dem Berner Pendant von Hugo) gewesen. Als mich ein Faustschlag mitten auf die Nase traf, hab ich die Boxhandschuhe sofort - nach 10 Min. wieder ausgezogen...

    ... und die kleinen blauen Pillen haben noch andere bemerkenswerte Nebenwirkungen, wie verbesserte Hirnleistung, bessere Durchblutung der Atemwege. Und im Alter kann damit verhindert werden, dass man auf die Schuhe pinkelt
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... yup, dan, es reizt mich schon das trainig aufzunehmen, und so ganz unerfahren mit dem boxsport bin ich ja ned, hab' ich doch in jungen jahren diesen ma' betrieben.....
    ..... wenn ich damit beginne, so ist der fight im ring aber keine option, sondern das training soll mir nur zur körperlichen ertüchtigung dienen.....
    ..... doch erst will ich das noch eingehend mit meinem medikus besprechen um festzuhalten was genau überhaupt wegen meiner körperlichen defekte möglich, machbar und nicht gesundheitlich abträglich is'.....

    ..... und von wegen den kleinen blauen dingern, die sind doch nix für mich, wo ich doch so langsam schlucke.....
    ..... am ende hab' ich dann noch 'n steifen hals.....
    ..... und unter uns gesagt, boxer brauchen doch keine verbesserten hirnleistungen, zudem bin ich bekennender sitz-pinkler.....
    ..... *grin*.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.